Werbung:

Andrej Mangold: Der Grund für seine Trennung

OHMYGOSSIP — Andrej Mangold hat den Grund für seine Trennung verraten.
Für ihren Auftritt im RTL-‘Sommerhaus‘ wurden Ex-‘Bachelor‘ Andrej Mangold und seine Jenny scharf kritisiert, viele warfen ihnen vor, gar kein Paar mehr zu sein. Doch die beiden stritten die Vorwürfe ab. Bis vor ein paar Monaten, als Lange auf Instagram verkündete: „Andrej und ich haben uns getrennt und werden nun unterschiedliche Wege gehen.“ Jetzt hat ihr Ex-Partner ein Interview mit der ‘Vox’-Sendung ‘Prominent’ genutzt, um den Grund ihrer Trennung zu nennen: „Andere Vorstellungen für die Zukunft! Ich 34, sie 27… […] Wir waren einfach an zu unterschiedlichen Punkten in unserem Leben, wo sie ein bisschen freier sein wollte als ich – ich dachte schon an eine eigene Familie.“

Sie selbst hält ein Liebes-Comeback für ausgeschlossen, er sagt: „Ich bin eigentlich jemand, wenn er was mag, dann kämpft er bis zum umfallen. Ich glaube, ich habe alles gegeben – ich bin mir zu hundert Prozent sicher: Ich habe alles getan. Es sollte wohl nicht sein.“ Schon kürzlich hatte er auf die Frage, ob er seine Ex noch immer liebe, geantwortet: „Natürlich. Eine starke, ehrliche und aufrichtige Liebe für jemanden verschwindet nicht einfach von heute auf morgen! Alle Menschen, die eine Trennung durchmachen und dann sagen, sie lieben den Partner nicht mehr, habe ich glaube ich nicht richtig geliebt!“ Auf die Frage, ob er sich ein Liebes-Comeback vorstellen könnte, antwortete er dieses Mal: „Man weiß nicht, was das Leben bringt. Sag’ niemals nie.“ 

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com