Andrej Mangold: So süß schwärmt er von seiner Freundin

by Ohmygossip.de | September 30, 2022 5:17 am

OHMYGOSSIP — Andrej Mangold lässt sich romantische Worte über seine Freundin entlocken.
Vor einigen Wochen gab der Ex-Bachelor bekannt, dass er wieder frisch verliebt ist. Die schöne Annika Jung hat das Herz des einstigen Rosenkavaliers erobert. „Auch wenn wir erst wenige Wochen zusammen sind und uns auch nach wie vor weiter kennenlernen, fühlen wir uns sehr wohl miteinander und möchten uns nicht verstecken”, offenbarte Andrej damals gegenüber ‚Bild‘.

Beim gemeinsamen Oktoberfest-Auftritt plauderte der 35-Jährige nun aus, welche Qualitäten er besonders an seiner Herzensdame schätzt. „Abgesehen davon, dass sie eine bildhübsche Frau ist, ist es einfach toll bei ihr, dass sie mitten im Leben steht“, schwärmte er im Gespräch mit RTL. „Sie ist Anfang 30, ist selbstständig, ist vor allem unabhängig und sie gibt auf diesen ganzen Krimskrams überhaupt nichts.“ Damit meint der Basketballspieler, dass es Annika nicht darauf abgesehen hat, in der Öffentlichkeit zu stehen.

Außerdem könne sich Andrej jederzeit auf seine Liebste verlassen. „Sie stärkt mir den Rücken, ist immer für mich da, hat immer ein offenes Ohr. Und es hat sich einfach super entwickelt und ich bin sehr happy“, strahlte er. Annika wiederum gab an, dass sich das Paar „super ergänzen“ würde. „Wir sind ein super Team, stärken uns gegenseitig den Rücken, er ist ein ehrgeiziger Mensch, kämpft für seine Ziele und das bewundere ich sehr“, zog sie den Hut vor ihrem Partner.

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/andrej-mangold-so-sus-schwarmt-er-von-seiner-freundin/