Werbung:

Andy Cohen: Er verrät das Geschlecht

OHMYGOSSIP — Andy Cohen freut sich über seinen baldigen Nachwuchs und verriet nun auch dessen Geschlecht.
Der 50-jährige US-Moderator enthüllte in seiner Show ‘Watch What Happens Live’ einige Tage vor Weihnachten, dass er “in etwa sechs Wochen” Vater wird. Jetzt platzte der beliebte Show-Master auch mit dem Geschlecht seines ungeborenen Kindes heraus. Während der CNN-Silvester-Live-Show zum Jahreswechsel ließ sich Cohen von seinem Co-Moderator Anderson Cooper dazu hinreißen, das Geschlecht preiszugeben. “Ich kann es kaum erwarten, diesen Jungen kennenzulernen. Ich erinnere mich, dass ich letztes Jahr hier gestanden habe und dachte: ‘Wird mein Baby in diesem Jahr geboren?’ Das ist also das größte Jahr für mich”, offenbarte er.
Der Moderator hätte nie gedacht, dass es “möglich” sein würde, eine Familie als schwuler Mann zu haben, wie er auch erklärte: “Doch nun haben wir 2018, fast 2019, und alles ist möglich. Ich bin der wunderbaren Leihmutter sehr dankbar. Ich bin in diesem Jahr 50 Jahre alt geworden und einige Leute brauchen länger, um dorthin zu gelangen.”

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com