Werbung:

Andy Cohen: Er wird Papa!

OHMYGOSSIP — Andy Cohen darf sich auf sein erstes Kind freuen.
Der US-Moderator hat eine süße Neuigkeit ausgeplaudert: In weniger als zwei Monaten wird er erstmals Vater. Sein Nachwuchs werde über eine Leihmutter zur Welt kommen. Am Ende seiner ‘Watch What Happens Live’-Show am Donnerstag (20. Dezember) enthüllte der 50-Jährige: “Ich bin dankbar dafür, jeden Tag meinen Traum leben zu können und bin euch dankbar, dass ihr mich auf dieser Reise begleitet. Ich betrachte nichts davon als selbstverständlich und ich habe ständig versucht, so authentisch wie möglich zu sein. Ich teile zu viel und erwarte von jedem, den ich kenne, das Gleiche zu tun. Ich will, dass ihr die Ersten seid, die erfahrt, dass ich nach vielen Jahren sorgfältiger Beratung, vielen Gebeten und dank der Vorteile der Wissenschaft in etwa sechs Wochen Vater werde, wenn alles nach Plan verläuft.” Anschließend bedankte er sich bei seiner “wundervollen Leihmutter”, die “seine Zukunft” in sich trage.
Der Star fügte hinzu, dass er schon immer ein Baby haben wollte: “Familie bedeutet mir alles und mein ganzes Leben lang wollte ich schon ein eigenes Kind haben. Obwohl ich länger als die meisten gebraucht habe, um an diesen Punkt zu kommen, kann ich dieses Kapitel meines Lebens, das wohl erfüllender als alle anderen wird, kaum erwarten.” Nicht bekannt ist, ob Andy ein alleinerziehender Vater wird oder das Baby mit einem Partner großzieht. Erst dieses Jahr hatte er sich von seinem Freund Clifton Dassuncao getrennt.

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!