Andy Serkis: Lust auf James Bond

by Ohmygossip.de | March 13, 2023 9:45 am

OHMYGOSSIP — Andy Serkis würde gerne James Bond spielen.
Der 58-jährige Schauspieler spielt in ‘Luther: The Fallen Sun’ an der Seite von Idris Elba – der schon oft für die Rolle des legendären Spions gehandelt wurde – und verriet, dass er gerne selbst den Smoking von 007 anziehen würde. Andy sagte der ‘Metro’-Zeitung: “Ich, als der nächste James Bond?! Oh, absolut, ja. Lasst es uns aussprechen! Ich würde das sehr gerne tun. Ich kann sehr charmant sein!”

Elba hat ausgeschlossen, die Nachfolge von Daniel Craig als Bond anzutreten, und Serkis glaubt, dass die Rolle des DCI John Luther eigentlich besser zu ihm passt als 007. Der ‘Der Herr der Ringe’-Star erklärte: “Im Grunde ist Luther seine eigene Version von James Bond. Und das passt so gut zu Idris. Mit ihm zusammenzuarbeiten war etwas Besonderes, denn er hat zehn Jahre lang mit dieser Figur gelebt. Wenn man am Set ist und Idris in die Augen schaut, spürt man, dass er so präsent ist, dass er die Rolle komplett innehat.” Andy fügte hinzu: “Luther ist ein so komplexer, tiefgründiger Charakter. In gewisser Weise denke ich, dass er für Idris perfekter ist als für Bond, denn man kann fast vorhersagen, was James Bond tun wird, aber man kann nie vorhersagen, was Luther tun wird.”

Serkis spielt den bösen David Robey in ‘Luther: The Fallen Sun’, zögerte aber zunächst, wieder einen Antagonisten auf der Leinwand zu spielen.

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/andy-serkis-lust-auf-james-bond/