Werbung:

Angela Bassett: Das Geheimnis ihrer Ehe

OHMYGOSSIP — Angela Bassett lässt ihren Mann Courtney B. Vance “tun, was [er] will”.
Die ‘Black Panther’-Darstellerin ist bereits seit 21 Jahren mit dem ‘American Crime Story’-Schauspieler verheiratet und hat nun verraten, was das Geheimnis ihrer andauernden Ehe ist. So erklärte sie in einem Interview mit ‘Net-A-Porter’, dass sie ihrem Partner sehr viel Freiheit lässt. “Er sagte immer, dass Scheidung keine Option ist”, sagte Bassett. “Ich sagte ihm immer: ‘Tue, was du willst, weil ich nicht möchte, dass du mir am Ende die Schuld für irgendetwas gibst.'”
Die Schönheit gab außerdem zu, dass sie ihren Kindern, den zwölfjährigen Zwillingen Bronwyn und Slater, dieselben Freiheiten lässt, obwohl Vance sie lieber “an der kurzen Leine” hält. Sie fügte hinzu: “[Courtney] hat [die Kinder] an der kurzen Leine. Ich versuche, ihnen ein bisschen mehr Freiraum zu lassen. Ich möchte, dass sie raus gehen, ausprobieren und sehen, wie erwachsen sie sein können, wie sicher, und dann zurückkommen.”
Die 59-jährige ‘American Horror Story’-Darstellerin bekommt oft Komplimente bezüglich ihres jugendlichen Aussehens, hat aber zugegeben, es nicht so schmeichelhaft zu finden, wie man erwarten würde. “Ich denke, das ist ein Problem auf hohem Niveau. Aber du weiß nicht wirklich, was du sagen sollst, wenn dir jemand sagt: ‘Oh, mein Gott, du siehst so gut aus [für 59].’ Was erwarten sie? Dass man total zusammenbricht?”, führte Bassett aus. “Ich bin […] rigoros bezüglich dessen, was ich esse. Die Ernährung stellt für mich 85 Prozent des Ganzen dar.”
Kürzlich wurde die Schauspielerin ausgewählt, um die Rolle der FBI-Agentin Erica Sloane in ‘Mission: Impossible – Fallout’ zu übernehmen und hat zugegeben, dass sie zuerst gar nicht glauben konnte, dass es sich wirklich um die Hit-Reihe mit Tom Cruise in der Hauptrolle handelt. Sie erklärte, noch niemals jemanden in den Filmen gesehen zu haben, der aussah wie sie.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!