Werbung:

Angelo Kelly: Darum stieg er aus

OHMYGOSSIP — Angelo Kelly spricht über den Ausstieg aus der Familien-Band.
Die Kelly Family erreichte zwischen 1974 und den 90er-Jahren mit ihrer Pop-, Rock- und Volkmusik, den ikonischen langen Haaren und den mittelalterlichen Bühnen-Outfits ungeahnte Erfolge weltweit. 2016 starteten einiger der Kelly-Geschwister ein gefeiertes Comeback, doch Angelo entschied sich 2020, auch dieses Kapitel in seinem Leben zu beenden.

In der ‘NDR Talk Show’ erklärte der 38-Jährige nun: “Ich sah damals die Möglichkeit, dass wir das machen können, aber ich habe da auch sehr viel Energie, Zeit und Kraft reingesteckt. Ich dachte, das würde so zwei, drei Jahre gehen, vielleicht. Daraus wurden fast vier und es war auch mehr, als ich erwartet hatte. Ein Jahr, bevor ich rausgegangen bin, hatte ich schon das Gefühl, ich mache nicht weiter, aber die anderen haben mich überredet und wir haben noch ein Jahr drangehängt.” Die gewonnene Zeit möchte der Familienvater nun mit seiner Ehefrau und den Kindern verbringen, mit denen er als “Angelo Kelly & Family” ebenfalls Musik macht. Er scherzt über sein Band-Ende: “Es war noch rechtzeitig. Meine Kinder haben mich noch erkannt.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!