Werbung:

Ann-Kathrin Götze: Bei Tom und Heidis Hochzeit?

OHMYGOSSIP — Ist Ann-Kathrin Götze zur Hochzeit von Tom Kaulitz und Heidi Klum eingeladen?
Die Ehefrau von Fußballer Mario Götze ist aktuell im Urlaub auf der italienischen Insel Capri und könnte dort am Wochenende tatsächlich als Gast die Hochzeit von Tom und Heidi besuchen. Natürlich werden einige Berühmtheiten unter den Gästen sein, da das Brautpaar selbst in diesen Kreisen verkehrt, doch die Anwesenheit des Models wäre noch eine Spur interessanter. Der heikle Grund: Als Ann-Kathrin noch ein unbekannter, 16-jährige Teenager war, knutschte sie auf einer Party wild mit dem damaligen Mädchenschwarm herum, der mit seiner Band Tokio Hotel damals den großen Durchbruch feierte und sich vor Groupies kaum retten konnte.
Googelt man die Namen der beiden Prominenten gemeinsam, tauchen schlüpfrige Bilder aus dem Jahr 2006 auf, die die beiden beim Knutschen auf einer After-Party zeigen und 13 Jahre später ist die Influencerin offenbar Teil der Hochzeitsgesellschaft ihres ehemaligen Flirts. Dafür spricht die Kulisse ihrer neusten Instagram-Fotos. In ihrer Story sieht man, wie die hübsche Blondine ein Restaurant besucht, das von Zitronenbäumen umsäumt und überwachsen ist. Auch Heidi postete am selben Tag Fotos und kurze Videos aus diesem Restaurant, in dem das Paar offenbar eine vorhochzeitliche Feier veranstaltete. Auf dieser war Ann-Kathrin also offenbar schon zu Gast. Vielleicht ja dann auch bei der Hochzeit?

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com