Werbung:

Ann-Kathrin Götze: „Ja, ich benutze Botox“

OHMYGOSSIP — Ann-Kathrin Götze lässt in Sachen Schönheit nachhelfen.
Auf Instagram redet die Influencerin nun Klartext und verrät, dass sie regelmäßig zum Beauty-Doc geht. „Botox für meine Stirn und Filler für die Lippen und meine Nase“, zählt die 31-Jährige auf, nachdem ein Follower sie auf dieses Thema angesprochen hat. Im Gegensatz zu vielen anderen Stars, die Eingriffe leugnen, geht das Model ganz offen mit dem Thema Botox um. „Ich lasse es immer dann erneuern, wenn ich das Gefühl habe, ich brauche es. Ich folge da keinem strengen Zeitplan”, erklärt sie weiter.

Das Resultat der Eingriffe würde „etwa drei bis vier Monate“ anhalten. Zum ersten Mal habe Ann-Kathrin mit Mitte 20 zu Botox gegriffen. Auch ihre nächste Behandlung hat sie bereits genau geplant. „Ich würde mir gerne die untere Augenpartie mit Botox unterspritzen. Doch da habe ich noch kein grünes Licht von meinem Arzt erhalten. Er sagt, dass das noch zu früh ist”, schildert sie.

Ihre hohen Wangenknochen seien jedoch ein Geschenk der Natur. „Viele glauben, meine Wangen seien unecht, aber das sind sie nicht“, betont die Frau von Fußball-Star Mario Götze. „Ich mag diese hohen Wangenknochen nicht einmal. Ich liebe weiche und runde Gesichter.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com