Werbung:

Ann-Kathrin Götze: Zweites Baby?

OHMYGOSSIP — Ann-Kathrin Götze und ihr Mann Mario schließen ein zweites Baby nicht aus.

Die 30-Jährige ist erst vor kurzem zum ersten Mal Mutter geworden. Ihr Söhnchen Rome ist ihr ganzer Stolz, so postet sie immer wieder süße Bilder von ihrer neuen Familie auf Social Media. Dass Rome wohl kein Einzelkind bleiben wird, ließ die ehemalige ‘Germany’s next Topmodel’-Kandidatin nun bei einer Fragerunde auf Instagram durchblicken. Auf die Frage eines Fans, wer sich den Namen Rome denn ausgesucht habe, meinte das Model: “Ich hatte eigentlich einen anderen Namen, den ich sehr liebe, aber jetzt haben wir uns für den Namen Rome entschieden.”

Von Mario sei die Idee zu Rome gekommen, was beiden von Anfang an gefiel, erzählte sie weiter. Von Ann-Kathrins Vorschlag sei der Fußballer jedoch nicht so begeistert gewesen. Doch so leicht gibt die Influencerin ihren Namen nicht auf: “Also haben wir gesagt, wir nehmen Rome für ihn und wenn wir einen zweiten Jungen bekommen, werde ich meinen [Namen] nehmen”, erklärte sie.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com