Anna Faris: Liebesratschläge von der Mama

by Ohmygossip.de | September 30, 2018 9:58 am

OHMYGOSSIP — Anna Faris verriet, dass ihre Mutter ihr immer sagte, sie solle “in der Liebe egoistisch sein”.
Die 41-jährige Schauspielerin, die sich im August 2017 nach acht Jahre Ehe von ihrem Mann Chris Pratt getrennt hat, hat ihren ‘Mom’-Co-Stars Ratschläge gegeben, die von den weisen Worten ihrer eigenen Mutter Karen inspiriert wurden. ‘Entertainment Tonight’ sagte sie: “Ich bin immer so ‘Beschütze dein Herz!’ Meine Mutter sagte immer, man solle in der Liebe egoistisch sein… es ist eine Version davon.”
Faris hatte auch zugegeben, dass die Trennung dazu geführt hatte, dass sie sich fragte, ob die Ehe es überhaupt noch wert sei, eingegangen zu werden. Sie erklärte, sie habe versucht, den “Zweck” der Ehe herauszufinden. “Ich muss herausfinden, was der Zweck ist. Ist es die Sicherheit für deine Kinder? Sind es die Konventionen? Ist es, damit andere Menschen deine Beziehung mehr respektieren? Für mich, ich bin mir einfach nicht wirklich sicher, wo sie hingehört, besonders, wenn es sich so einfach anfühlt, zu heiraten und dann ist da das Entwirren, wenn der Staat sich einmischt”, sagte sie weiter.
Anna, die mit ihrem früheren Mann den fünfjährigen Jack großzieht, bestätigte ihre Trennung gemeinsam mit Pratt im vergangenen Sommer, als der ‘Guardians of the Galaxy’-Schauspieler hinzufügte, sie seien “sehr enttäuscht” davon, dass sie ihre Beziehung nicht länger hätten fortführen können. Damals schrieb er in einem Statement: “Anna und ich sind traurig, bekannt geben zu müssen, dass wir uns offiziell trennen. Wir haben es eine lange Zeit hart versucht und wir sind sehr enttäuscht. Unser Sohn hat zwei Elternteile, die ihn sehr lieben und seinetwegen wollen wir diese Situation so privat wie möglich halten, wenn wir vorangehen. Wir empfinden immer noch Liebe füreinander, werden unsere gemeinsame Zeit immer in Ehren halten und weiterhin den tiefsten Respekt füreinander haben.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/anna-faris-liebesratschlage-von-der-mama/