Werbung:

Anna Faris: Party-Spaß für Singles

OHMYGOSSIP — Anna Faris bringt ein Party-Spiel auf den Markt.
‚Dealbreakers‘ ist eigentlich der Name eines Spiels auf dem Podcast der Schauspielerin. Aufgrund dessen Beliebtheit hat sich die 44-Jährige nun dazu entschlossen, es markttauglich zu machen. „Wie meine lieben Zuhörer wissen werden, ist ‚Dealbreakers‘ ein Segment auf meinem Podcast ‚Anna Faris Is Unqualified‘, in dem ich Gäste über verrückte Dinge frage, die sie in einem romantischen Partner tolerieren würden oder nicht. Es hat zu so vielen faszinierenden und überraschenden Gesprächen geführt, dass wir entschieden haben, es in ein Spiel zu verwandeln, das jeder spielen kann!“, verkündet der Star in einem Statement. „Denn was macht mehr Spaß, als darüber zu reden, was dich an einem künftigen Partner verrückt machen könnte?“

In ‚Dealbreakers‘ beginnt jede Runde mit einer Szenario-Karte, die ein Date beschreibt und Spieler müssen anschließend eine ‚Dealbreaker‘-Karte auswählen, mit der sie den Moderator davon überzeugen wollen, das Date zu verlassen. Laut Beschreibung lernen Spieler dabei „mehr als sie je gedacht hätten über sich selbst, ihre Freunde und natürlich darüber, wie man es vermeidet, Axtmörder zu daten.“ Das Spiel wird ab Mai im Handel verfügbar sein. Ihren Podcast führt die Ex-Frau von Chris Pratt bereits seit 2015.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com