Anna Faris und Chris Pratt: Scheidung ist durch!

by Ohmygossip.de | October 18, 2018 11:14 am

OHMYGOSSIP — Anna Faris und Chris Pratt haben die Scheidungspapiere unterzeichnet.
Das Hollywood-Paar, das im vergangenen Jahr nach acht Jahren das Ende seiner Ehe bekannt gegeben hatte, ist nun offiziell geschieden, nachdem beide auf der gestrichelten Linie der Dokumente unterschrieben haben. Die 41-jährige Anna und der 39-jährige Chris werden ‘TMZ’ zufolge das gemeinsame Sorgerecht für ihren sechsjährigen Sohn Jack bekommen und haben außerdem einen Ehevertrag, sodass die Aufteilung der Besitztümer einfach und mit freundschaftlichem Unterton über die Bühne gehen kann. Zudem hat Faris’ Anwältin Laura Wasser, die schon die Ehe von Ben Affleck und Jennifer Garner in trockene Tücher manövrierte, die Betrauung eines privaten Richters mit dem Fall veranlasst, um den Prozess zu beschleunigen.
Die ‘Der perfekte Ex’-Schauspielerin datet momentan den Kameramann Michael Barrett, während der ‘Jurassic World’-Star seit Juni mit Katherine Schwarzenegger zusammen ist, der Tochter von Hollywood-Haudegen Arnold Schwarzenegger. Angeblich soll die Beziehung von Chris und Katherine stetig an Fahrt zunehmen, wie ein Nahestehender des Paares kürzlich verriet, und Pratt soll seine 28-jährige Liebste angeblich auch schon seinem Sohn Jack vorgestellt haben.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/anna-faris-und-chris-pratt-scheidung-ist-durch/