Werbung:

Anna Hofbauer ist kurz vor Geburt „total entspannt“

OHMYGOSSIP — Anna Hofbauer ist hochschwanger mit ihrem zweiten Baby – stressen lassen will sich die Ex-Bachelorette aber nicht.
Zusammen mit ihrem Ehemann Marc Barthel zieht die 34-Jährige bereits einen Sohn namens Leo groß, der im November 2019 zur Welt kam. Anfang März verkündete Anna, erneut Mama zu werden. Leo erhält also ein kleines Geschwisterchen, das das Familienglück der Stars perfekt macht. Zwei Kinder bedeuten natürlich doppelt so viel Arbeit für Anna und Marc – ist die blonde Schönheit denn gar nicht nervös?

„Ich glaube, das ist ganz normal, sich Gedanken zu machen, wie man beiden Kindern gerecht wird. Wie wird das sein?”, enthüllte sie im Interview mit ‚Promiflash‘. Zugleich betonte Anna: „Ich bin total entspannt. Das haben so viele Frauen vor mir geschafft, ich werde das auch schaffen.“ Obwohl der Alltag mit zwei Kindern natürlich herausfordernd sein wird, freut sich die Musical-Darstellerin auf die bevorstehende Zeit mit ihrer Familie – und genau so soll es auch sein.

Auch Söhnchen Leo kann es kaum abwarten, das neue Familienmitglied auf der Welt zu begrüßen. „Er guckt immer, ob das Baby wach ist, ob es schläft, will jeden Abend fühlen. Es ist total süß”, schwärmte die künftige Zweifach-Mama.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com