Werbung:

Anna Hofbauer: Sohn Leo kann Geburt kaum erwarten

OHMYGOSSIP — Anna Hofbauer verrät, dass sich ihr Sohn Leo mindestens ebenso auf die Geburt seines kleinen Geschwisterchens freut wie sie selbst.
Die Ex-‚Bachelorette‘ steht kurz davor, zum zweiten Mal Mama zu werden. Nicht nur Anna und ihr Mann Marc Barthel sind völlig aus dem Häuschen über das neue Familienmitglied, sondern auch ihr fast dreijähriger Sohn Leo. Wie die 34-Jährige gegenüber ‚Promiflash‘ ausplaudert, kann der Kleine schon jetzt nicht genug von seinem Geschwisterchen bekommen. „Er guckt immer, ob das Baby wach ist, ob es schläft, will jeden Abend fühlen. Es ist total süß”, schwärmt sie.

Doch wie hat Anna ihrem Sprössling eigentlich davon erzählt, dass sie wieder schwanger ist? „Ich glaube, wir haben einfach darüber gesprochen und erzählt, dass da ein Baby im Bauch ist bei der Mama und er großer Bruder wird“, erinnert sie sich zurück. Mittlerweile sei Leo auch schon alt genug, um zu verstehen, was in ihrem Bauch wächst.

Ihrer zweiten Schwangerschaft steht die Musical-Darstellerin viel entspannter gegenüber als noch der ersten. „Ich finde, [es] läuft ein bisschen nebenher. Weil man einfach weiß, was passieren wird, was auf einen zukommt“, erklärt sie.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com