Werbung:

Anna Hofbauer: Streit in der Beziehung muss sein

OHMYGOSSIP — Anna Hofbauer findet es wichtig, dass man als Paar auch mal streitet.
Die ehemalige ‘Bachelorette’ ist nach der Trennung von Marvin Albrecht mit dem Schauspieler Marc Barthel zusammen und schwebt mit ihm auf Wolke sieben. Immer wieder lassen sie die Fans auf Instagram an ihrem Liebesglück teilhaben. Jedoch herrscht auch zwischen den beiden Turteltauben nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen. “Ich glaube, es ist ganz wichtig, dass man sich in einer Beziehung auch zanken kann und das können Marc und ich auch sehr gut”, gesteht die 30-Jährige im Gespräch mit ‘Promiflash’. Anna fügt jedoch hinzu, dass sie sich immer schnell versöhnen und die Meinung des anderen stets respektieren.
Ein weiteres Problem, das die rosaroten Wolken am Himmel trübt: Das Paar wohnt derzeit getrennt voneinander und muss stets hin- und herpendeln, um sich zu treffen. Auch wenn sich die zwei Stars bemühen, so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen, ist die derzeitige Situation eher eine Übergangslösung. “Also wir sind ehrlich: Fernbeziehung ist schon doof”, gibt die hübsche Blondine zu. Deshalb plant die Musicaldarstellerin, so bald wie möglich mit ihrem Schatz zusammenzuziehen: “Wir freuen uns, wenn wir irgendwann ganz bald eine gemeinsame Base haben.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!