Werbung:

Anna-Maria Zimmermann: Schwanger!

OHMYGOSSIP — Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann ist schwanger.
Momentan hält das Corona-Virus die ganze Welt in Atem und sorgt für eine Schlagzeile nach der nächsten. Umso mehr freut man sich, wenn es ausnahmsweise einmal nicht um COVID-19 geht! Hier kommt endlich einmal eine schöne Nachricht: Anna-Maria Zimmermann erwartet ihr zweites Kind. Die Schlagersängerin wurde 2005 durch ihre Teilnahme bei ‘Deutschland sucht den Superstar’ bekannt und trat des öfteren beim Ballermann in Mallorca auf. Seit 2015 ist die 31-Jährige aus Gütersloh mit dem Koch Christian Tegeler verheiratet, zwei Jahre später freuten sich die beiden über ihren ersten Sohn. Damals hatte Anna-Maria erst einmal genug von den Strapazen der Schwangerschaft und erzählte, sie wolle erst einmal kein Kind mehr bekommen. Gegenüber ‘Bild’ erklärte sie damals: “Mein Körper muss sich regenerieren, ich habe ständig Armschmerzen vom Tragen, also aktuell: keine Chance!” Kein Wunder, dass die junge Mutter erschöpft war – ein kleines Kind hält einen schon in Atem. Dazu kommt noch ein Handicap der Sängerin: 2010 befand sie sich gerade auf dem Weg zu einer Award-Verleihung, als der Helikopter, in dem sie saß, abstürzte und sie schwere Verletzungen erlitt. Seitdem ist der linke Arm des Schlagerstars gelähmt, wodurch ihr das Tragen ihres Kindes und andere Arbeiten im Haushalt erschwert werden.

Inzwischen scheint sie aber längst wieder bereit für Nachwuchs zu sein: Auf Instagram verkündete die bald zweifache Mutter freudig: “Ich habe schon sehr lange ein kleines ‘großes’ Geheimnis, was ich jetzt mit euch teilen möchte. Wir sind ab August zu 4.” Die Sängerin ist bereits in der 20. Schwangerschaftswoche: “Heute habe ich Halbzeit und versuche in der schwierigen Zeit gerade positiv zu bleiben.” Damit bezieht sie sich auf den Coronavirus, das sich im Moment nicht mehr aus den Medien und den Köpfen der Menschen wegdenken lässt.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com