Werbung:

Anna Wintour: Kooperation mit Nike

OHMYGOSSIP — Nike hat sich mit der ‘Vogue’ zusammengetan, um eine spezielle Linie Air Jordans zu kreieren, die von Anna Wintour inspiriert wurden.
Das Schuhmodell, das ursprünglich für den professionellen Basketballspieler Michael Jordan entwickelt wurde, kam nun in Form zweier neuer Modelle heraus, wobei den Designern die Chefredakteurin der ‘Vogue’ als Muse zur Seite stand. Das Modell namens ‘Air Jordan 1’, das als ein sogenannter Retro-High-Top-Schuh bezeichnet wird, wird in einem knalligen rot oder einem matten weiß erscheinen. Doch anstelle von Schnürsenkeln wird er mit einem silbernen Reißverschluss geschlossen werden. So ist es dem Käufer selbst überlassen, ob er diesen geschlossen oder offen trägt. Sollte man sich dazu entscheiden, den Schuh mit einem offenen Reißverschluss zu tragen, so erscheint eine ebenfalls rote Lasche. Das Modell ‘Air Jorden 3 SE’ hingegen, das am 7. September erscheinen soll, ist eine Hommage an die charakteristischen Tweed-Anzüge von Chanel. So besteht ihr Obermaterial aus schwarzem oder rotem Tweed-Stoff mit schwarzen Lederelementen.
Der Herausgeber des legendären Modemagazins hat am Donnerstag (12. Juli) auf seinem YouTube-Kanal einen Teaser für die Linie veröffentlicht, der einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Air Jordan-Modelle gibt. Das Video zeigt die Chefredakteurin, wie sie während ihrer Arbeit Fußball schaut. Als sie einen Ball auf ihrem Schreibtisch bemerkt, beginnt sie, diesen in ein kleines Basketballnetz am anderen Ende des Raumes zu werfen. Dabei trifft sie jedes Mal. Nach jedem Treffer unterschreibt sie ein Dokument mit “AWOK”, das bei der ‘Vogue’ ein Code für “Anna Wintour Okay” ist und auch auf der Sohle und der Lasche der von ihr inspirierten Schuhe zu lesen ist. Erst als einer der Bälle unter ihren Tisch rollt, erkennt man, dass sie die von ihr entworfenen ‘Air Jordan 1’ trägt. Ob diese wohl der Grund für ihrer hohe Trefferquote sind?

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!