Werbung:

Anne Hathaway: “Enzyklopädisches” Modewissen!

OHMYGOSSIP — Anne Hathaway soll laut ihrer Stylistin ein “enzyklopädisches” Modewissen besitzen.
Die Oscar-Preisträgerin hat bei den Filmfestspielen von Cannes mit ihren auffälligen Outfits alle Blicke auf sich gezogen und Erin Walsh, die Stylistin des Stars, schwärmte jetzt von Annes “mühelosen und glamourösen” Stil.

Erin erklärte in einem Interview mit ‘WWD.com’: “Ich denke, sie versteht Mode einfach. Sie hat diese Art von enzyklopädischem Gehirn, das weiß, was für einen bestimmten Anlass mitschwingen könnte. Wenn wir also speziell über Cannes sprechen, ist es nicht so, dass wir diese Looks in einem Vakuum kreiert haben. Wir hatten definitiv das gesamte Lexikon seines historischen Kontexts und verschiedener Silhouetten und Referenzen im Hinterkopf, und es hat uns informiert, was wir letztendlich gemacht haben. Aber das heißt, einer der Gründe, warum Annie eine brillante Schauspielerin ist, ist derselbe.” Erin gibt zu, dass die Zusammenarbeit mit dem 39-jährigen Hollywood-Star “ein absoluter Traum” gewesen sei. “Wenn ich das Wort Muse verwenden würde, würde ich es hier verwenden, weil sie das ist”, verriet Walsh. Erin möchte schließlich Looks erschaffen, die “innovativ, frisch und lustig” aussehen. Sie sagte: “Man möchte immer ein Statement setzen, das sowohl aktuell als auch zeitlos ist. Du willst immer etwas machen, das sich innovativ, frisch und lustig anfühlt. Ich habe das Gefühl, du siehst sie auf diesem Teppich an und sie ist einfach dazu bestimmt, dort zu sein.”

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com