Werbung:

Anne Hathaways Stylistin verrät ihr Geheimnis für ein gelungenes Outfit

OHMYGOSSIP — Anne Hathaways Stylistin Erin Walsh verrät ihre Lieblingslooks für den roten Teppich und findet, dass Selbstbewusstsein das beste Outfit sei.
Die ‘Der Teufel trägt Prada’-Schauspielerin trägt im Rahmen ihrer Auftritte auf dem roten Teppich oftmals ausdrucksstarke Looks, die ihre Stylistin für sie kreiert.

Die Stylistin Walsh ist die Frau, die für Annes grenzüberschreitenden Outfits verantwortlich ist und ist der Ansicht, dass Selbstvertrauen der Schlüssel zu einem glamourösen Auftreten ist. In einem Gespräch mit ‘E!’ enthüllte Walsh, wie man solche Looks erreichen könne: “Bei Stil geht es um Selbstvertrauen, denn es kommt immer darauf an, dass man sich dazu entscheidet, sein wahres Wesen zu verkörpern und in dieser Welt zum Ausdruck zu bringen. Das schwingt mit, weil die Leute das selbst spüren möchten.” Mit 40 Jahren fühle sich Hathaway endlich wohl in ihrer Haut, wobei sie als Mutter der Söhne Jonathan (7) und Jack (3), die sie mit Ehemann Adam Shulman großzieht, heute glücklicher denn je sei. Erin fügte hinzu: “Versuchen Sie, Spaß dabei zu haben. Was ist stilvoller als eine Frau, die ihr ultimatives Wesen verkörpert und sich auch dementsprechend kleidet? Anne ist von innen und außen wunderschön.”

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com