Werbung:

Anne-Marie schrieb ihre Songs nach ihrer Therapie neu

OHMYGOSSIP — Anne-Marie enthüllte, dass sie nach ihrer Therapie viele ihrer Lieder neu geschrieben hat.
Die 30-jährige Sängerin “stürzte” zu Beginn der Coronavirus-Sperre ab und besuchte dann einen Therapeuten, der ihr dabei half, sich wieder zu erholen. Sie wollte sicherstellen, dass ihre Musik dabei ihren Gefühlen treu blieb.

In einem Gespräch mit Rickie, Melvin und Charlie im Rahmen ihrer Radio 1-Radiosendung ‘Out Of Sight Out Of Mind’ erklärte sie: “Ich habe vor dem Lockdown eine Menge Zeug geschrieben und dann während des Lockdowns eine riesige Reise mit Höhen und Tiefen durchgemacht. Ich bin tatsächlich zur Therapie gegangen. Da fing ich an, herauszufinden, wer ich war und lernte, richtig mit den Dingen umzugehen. Das drückt sich in der Musik aus. Ich möchte die Person sein, die in diesen Dingen ehrlich ist… Ich hoffe, es macht es den Leuten ein bisschen leichter, Gespräche zu beginnen und in ihr eigenes Gehirn zu schauen.“

Die ‘Our Song’-Hitmacherin, die ihr kommendes zweites Studioalbum ‘Therapy’ genannt hat, gab kürzlich zu, dass ihre Sitzungen mit ihrem Therapeuten und das Schreiben von Musik ihr Leben veränderten.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com