Werbung:

Anne Wünsche: „Es ist normal, dass alles schwabbelt“

OHMYGOSSIP — Anne Wünsche veröffentlicht eine wichtige Message an alle Frauen, die mit ihrem After-Baby-Body zu kämpfen haben.
Die Youtuberin wurde vor vier Wochen zum dritten Mal Mutter. Söhnchen Sávio ist Annes erstes gemeinsames Kind mit ihrem Freund Karim. Ihre Fans versorgt die Influencerin seitdem gewohnt mit ehrlichen Einblicken in ihr Leben. Mit einem neuen Instagram-Post macht sie ihren weiblichen Followern nun Mut, nach der Geburt zu ihrem Körper zu stehen.

„Mach dir keinen Kopf, wenn dein Körper nicht wie der von den meisten Mamis aus dem öffentlichen Leben aussieht! Es ist normal, dass noch alles schwabbelt und man nicht in die alten Sachen passt“, schreibt die 30-Jährige. „Ich versuche hier auf Instagram wirklich offen damit umzugehen.“

Dazu teilte Anne zwei Bilder, die sie mit weißem Crop Top und einer High-Waist-Jeans zeigen. Auf dem ersten wirkt ihre Figur ganz normal, während sie auf dem zweiten Foto die Jeans aufgeknöpft hat und ihren Bauch präsentiert. „Klar, mich belastet mein Spiegelbild auch öfters – besonders jetzt im Sommer! Und auch ich muss mir immer wieder sagen: ‚Anne, es ist normal! Du hast erst vor knapp einem Monat entbunden!‘“, fügt die ehemalige ‚Berlin – Tag Nacht‘-Darstellerin hinzu.

Doch auch für sie sei es eine große Herausforderung, ihren Körper anzunehmen. „Sind wir doch mal ehrlich: Es ist verdammt schwer, sich so zu akzeptieren, oder? Auch wenn wir wissen, dass wir ein Leben erschaffen haben und es Zeit braucht“, räumt die dreifache Mutter ein.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com