Werbung:

Annie Mac: Frauen haben großen Druck

OHMYGOSSIP — Annie Mac sagt, dass Frauen sich nicht in einer männerdominierten Welt unterkriegen lassen sollten.
Der ‘BBC Radio 1’-DJ veranstalte ein Treffen, wo über Ungleichberechtigung von Frauen und Männern gesprochen wurde. Das Ganze fand im Noth Club in Hackney vergangenen Freitag (29. März) statt.
Es wurde über die Erfahrungen der Frauen in einer männerdominierten Welt diskutiert mit dem Titel ‘Where are all the female bosses?’ zu deutch: ‘Wo sind all die weiblichen Bosse?’. Annie erinnerte sich an eine Unterhaltung mit Wolf Alices Frontfrau Ellie Rowsell, in der es darum ging, dass Rowsell nie gehört wurde. Dazu sagte Annie: “Ich erinnere mich daran Wolf Alice zu interviewen und wie sie sagte ‘Ich will nicht in der Sprache der Männer sprechen müssen. Ich will nicht schreien müssen, vielleicht will ich flüstern und ich will das meine Stimme gehört wird.’ Ich denke das wäre okay. Ich finde es wirklich interessant, darüber zu sprechen, was für einen Druck Frauen in dieser Gesellschaft erleiden. Wir haben alle den Druck dem Level von Testosteron gerecht zu werden. Wäre es nicht schön, wenn wir alle zusammen sitzen könnten und Entscheidungen treffen könnten?”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!