ANOTHER ONE! DJ Khaled veröffentlicht neuen Song

by Ohmygossip.de | July 26, 2018 8:33 am

OHMYGOSSIP — DJ Khaled kooperiert wieder mit Justin Bieber, Chance the Rapper und Quavo.
Am Montag (23. Juli) verkündete der ‘Wild Thoughts’-Rapper auf seinen Social Media-Kanälen, dass er Freitag (27. Juli) die neue Single ‘No Brainer’ veröffentlichen wird. Das dazugehörige Musikvideo kommt ebenfalls am Ende der Woche raus. Mit seinem Post wollte er seine 11,1 Millionen Follower auf das folgende Album heiß machen. Der Musiker postete ein Video, welches ein pinkes Gehirn mit einem blinkenden Stop-Zeichen zeigt und schrieb dazu: “Eilmeldung! Musik und Video, Fans! Liebe! #NOBRAINER, diese Hymne und das Video kommen am Freitag raus. #DJKHALED mit Justin Bieber, Chance the Rapper und Quavohuncho #FatherOfAsahd. Vergesst nicht, es kommt noch mehr.”
Der neue Song wird auf dem neuen Album ‘Father of Asahd’ zu hören sein. Schon im letzten Jahr schloss sich der 42-jährige Produzent mit dem ‘Sorry’-Sänger, dem Rapper aus Chicago und dem Migos-Star zusammen und produzierten den Hit ‘I’m The One’. Khaled ist bekannt dafür, mit Top-Stars wie Rihanna, Beyonce und Jay Z zusammenzuarbeiten. Gegenüber dem Talkshowmaster Conan O’Brian ließ er durchsickern: “Ein neuer Song wird kommen, den ich mit Justin Bieber und einigen anderen guten Freunden von mir aufgenommen habe. Es soll eine Überraschung sein, aber ich kann euch schon mal verraten, dass es die bis jetzt größte Hymne wird.”
Das Album ist nach seinem 20 Monate alten Sohn Asahd benannt. Der frischgebackene Vater sprach während der Show darüber, warum er seinen Sohn in all seine Musikprojekte involviert. Er sagte: “Ich möchte ihm einfach alles geben. Es geht nicht um materielle Dinge, es geht um Liebe. Also gebe ich meinem Sohn all meine Liebe, genauso wie meine harte Arbeit und meinen Segen.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/another-one-dj-khaled-veroffentlicht-neuen-song/