Werbung:

Anthony Daniel: Seiner Frau waren ‘Star Wars’-Filme fremd

OHMYGOSSIP — Anthony Daniels Frau hatte vor ihrem Kennenlernen noch nie einen ‘Star Wars’-Film gesehen.
Der 74-jährige Schauspieler spielt C-3PO in der Science Fiction-Franchise – seine Frau Christine Savage war jedoch früher wohl kein großer Fan der Filme, wie Anthony im Interview mit ‘SiriusXM’ anklingen ließ: “Meine Frau hatte, als wir uns vor 20 Jahren kennenlernten, keinen Star Wars-Film gesehen.”

Der Darsteller erklärte auch, wie die zahlreichen Prominenten, die in den Filmen aufgetreten sind, wie Ed Sheeran und Daniel Craig, durch das Tragen von Sturmtruppenkostümen abgeschreckt wurden. Zu Eds Gastauftritt in ‘Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers’ sagte Anthony: “Wir hatten so viele Gastauftritte von Leuten und sie alle wollten in Star Wars sein und im Allgemeinen enden sie als verkleidet als Sturmsoldaten und wollen nie wieder in einem Star Wars-Film sein. Diese Kostüme sind nicht gut.” Auch Prinz William und seinem Bruder Prinz Harry wurde die Ehre zuteil, in einem Gastauftritt in ‘Star Wars: Die letzten Jedi’ zu erscheinen – auf die große Leinwand schafften sie es allerdings nie. “Prinz William und Prinz Harry waren auch einen Tag lang Sturmtruppensoldaten, aber sie wurden rausgeschnitten.”

Anthony ist der einzige Schauspieler, der in allen neun ‘Star Wars’-Filmen aufgetreten ist und seinen letzten Auftritt in ‘Der Aufstieg Skywalkers’ hatte.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!