Ariana Grande veröffentlicht ihre Kollaboration 'The Light Is Coming' mit Nicki Minaj

by Helena-Reet Ennet | June 20, 2018 1:42 pm

OHMYGOSSIP — Ariana Grande veröffentlicht ihre Kollaboration ‘The Light Is Coming’ mit Nicki Minaj und verrät, dass ihr neues Album ‘Sweetener’ im August erscheinen wird, IconInsider.com[1] berichtet.
Die beiden Musikstars haben sich für den heiß erwarteten Song zusammengeschlossen, der nun zum Streamen und Downloaden verfügbar ist. Dabei zeigt sich die 24-Jährige in den Textzeilen feurig wie nie. Sie singt unter anderem: “Du wirst diesen Mist zum Einstürzen bringen, du wartest nicht, bis sie sich noch mehr Zeit lassen. Ich denke, du stehst jetzt über allem und das ist dein Weg, es jetzt zu lieben.” Der brandneue Song soll bald auch von einem passenden Musikvideo begleitet werden, das von Regisseur Dave Meyers inszeniert wurde, der bereits mit Musikgrößen wie Missy Elliot, Kendrick Lamar und Katy Perry zusammengearbeitet hat.

did u know the nicki minaj lyric “big titties big butt too” was actually written about ariana grande ?[2]

A post shared by Ariana Grande[3] (@arianagrande) on


Daneben gibt es Neuigkeiten zu Grandes neuem Album. Es wird auf ihre Platte ‘Dangerous Woman’ von 2016 folgen und kann nun offiziell vorbestellt werden. ‘Sweetener’ wird am 17. August erscheinen und passend dazu können die Fans ihre Vorfreude schon einmal mit neuen Merchandise-Artikeln anheizen, die nun auf der Webseite der Sängerin zu erwerben sind.
Aber nicht nur musikalisch läuft es derzeit rund für die junge Popsängerin. Grande verlobte sich erst kürzlich nach nur einem Monat Beziehung mit dem ‘SNL’-Star Pete Davidson. Auf Social Media musste sie sich dafür viel fiese Kritik anhören, doch die Sängerin kümmert sich nicht um diese Meinungen. Auf Twitter schlägt sie zurück und meint, dass “das Leben zu kurz ist, um kryptisch” bezüglich der Liebe zu sein, die sie mit dem TV-Star gefunden hat.
Siehe auch:



Bild: Ariana Grande (OHMYGOSSIP)

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/2018/06/20/ariana-grande-begeistert-mit-neuem-song/
  2. did u know the nicki minaj lyric “big titties big butt too” was actually written about ariana grande ?: https://www.instagram.com/p/Bj72VSSnwzB/
  3. Ariana Grande: https://www.instagram.com/arianagrande/

Source URL: https://ohmygossip.de/ariana-grande-begeistert-mit-neuem-song/