Werbung:

Ariana Grande bricht ihr Schweigen

OHMYGOSSIP — Ariana Grande hat ihr Schweigen nach dem Tod von Mac Miller gebrochen.
Die ‘No Tears Left To Cry’-Sängerin hatte sich bisher noch nicht zu der angeblichen Drogenüberdosis ihres Ex-Freundes geäußert. Am Samstag (8. September) zollte sie ihm nun mit einem Instagram-Post Tribut. Auf ihrem Account lud sie ein Schwarz-Weiß-Foto des Rappers hoch, auf dem er auf einer Wiese sitzt und in die Kamera blickt. Die Kommentarfunktion dazu deaktivierte die Musikerin. Der Grund dafür ist wohl, dass manche “Fans” sie für den Tod des Stars verantwortlich machen. So hinterließen sie auf dem Profil der Künstlerin bereits fiese Kommentare wie “Das ist deine Schuld” und “Du hast ihn dazu gebracht”.
Auch für Macs Autounfall vor einigen Tagen wurde Ariana als Sündenbock ausgemacht. So schrieb ein User: “Dass Mac Miller seinen G-Klasse-Wagen total zerstört hat und betrunken Auto fuhr, nachdem ihn Ariana Grande für einen anderen Typen sitzen hat lassen, nachdem er ihr sein Herz in einem Album mit zehn Songs namens ‘The Divine Feminine’ offenbart hat, ist einfach eines der herzzerreißendsten Ereignisse in Hollywood.” Die hübsche Brünette schlug daraufhin zurück und erklärte: “Wie absurd, dass du weibliche Selbstachtung und weibliches Selbstwertgefühl minderst, indem du sagst, dass jemand in einer toxischen Beziehung bleiben sollte, weil er ein Album über sie geschrieben hat, was übrigens nicht der Fall ist (nur ‘Cinderella’ ist über mich). Ich bin weder eine Babysitterin noch eine Mutter und keine Frau sollte das Gefühl haben, das sein zu müssen.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com