Ariana Grande: Comeback mit The Weeknd

by Ohmygossip.de | March 6, 2023 10:42 am

OHMYGOSSIP — Ariana Grande feiert auf The Weeknds ‚Die For You‘-Remix ein musikalisches Comeback.
Die Pop-Sängerin, die seit ‚Positions‘ von 2020 kein Album mehr veröffentlicht hat, hat sich mit ihrem Freund und Kollaborateur an der neuen Version seines 2016er Tracks vom Album ‚Starboy‘ zusammengetan. Die ‚7 Rings‘-Hitmacherin hat Anfang dieser Woche einen viralen Clip von sich gepostet, in dem sie ihre Strophe in der Gesangskabine bearbeitet, und Tage später wurde der Track veröffentlicht.

Sie singt in dem Song: „Du weißt, was ich gerade denke. Ich sehe es in deinen Augen. Du hasst es, dass du mich willst, hasst es, wenn du weinst.“ Die Grammy-Gewinnerin hatte in der Bildunterschrift angedeutet: „Habe diesen Vers für meinen Freund nach einem 14-Stunden-Tag am Set geschrieben und aufgenommen. Diese gewisse Ausnahme musste gemacht werden…“

Ariana arbeitet derzeit viele Stunden an den Dreharbeiten zur zweiteiligen Verfilmung des erfolgreichen Broadway-Musicals ‚Wicked‘, in dem sie die Rolle der Glinda spielt. Der 29-jährige Star und der 33-jährige The Weeknd – dessen richtiger Name Abel Tesfaye ist – haben sich 2014 erstmals bei ‚Love Me Harder‘ von Arianas Album ‚My Everything‘ zusammengetan. Und 2020 duettierten sie auf ‚Off The Table‘ auf ihrer LP ‚Positions‘, während Ariana mit einem Remix von ‚Save Your Tears‘ von seiner Platte ‚After Hours‘ begeisterte.

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/ariana-grande-comeback-mit-the-weeknd/