Werbung:

Ariana Grande für Manchester Pride 2019?

OHMYGOSSIP — Wird Ariana Grande der Headliner für Manchester Pride 2019?
Die Sängerin könnte beim 25. Jubiläum der Musikveranstaltung am 25. August als Haupt-Act auftreten. Laut Insidern ist sie bei den Organisatoren groß im Gespräch. Es wäre das erste Mal, dass die ‘Thank U, Next’-Hitmacherin wieder in Manchester auf der Bühne steht, nachdem sie im Juni 2017 das Benefizkonzert One Love Manchester organisiert hatte, um Geld für die Betroffenen und die Familien der Opfer des Terroranschlags bei ihrer Show in der Manchester Arena im Mai 2017 zu sammeln.
Ein Insider verriet nun der Zeitung ‘The Sun’: “Manchester hat einen ganz besonderen Platz in Arianas Herz und sie hat deutlich gemacht, dass sie alles für die Stadt tun möchte, was sie kann. Sie hätte eigentlich schon dieses Jahr beim Manchester Pride auftreten sollen, aber sie haben es aus mehreren Gründen des Platzes und der Sicherheit einfach nicht geschafft. Ariana und die Organisatoren wollten das aber unbedingt passieren lassen, deswegen sprechen sie nun über 2019 und es sieht jetzt so aus, als würde sie der Headliner am Sonntagabend werden. Wenn es funktioniert, wird es etwas ganz Besonderes, gerade weil Ariana jedem in der Stadt so viel bedeutet.”

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!