Werbung:

Ariana Grande: 'Heilen ist harte Arbeit'

OHMYGOSSIP — Für Ariana Grande ist das “Heilen harte Arbeit”.
Die 25-jährige Sängerin wurde im vergangenen Jahr schwer vom Schicksal getroffen, als ihr Ex-Freund Mac Miller im September an einer versehentlichen Überdosis starb. Außerdem trennte sie sich nur einen Monat später von ihrem damaligen Verlobten Pete Davidson und trotz ihrer Bemühungen, mit ihrem Leben weiterzumachen, erklärte sie nun ihren Followern in den sozialen Netzwerken, dass es hart gewesen sei. In ihrer Instagram-Story schrieb die ‘Monopoly’-Interpretin: “Heilen ist harte Arbeit. Akzeptiert die Hochs und Tiefs. Seid gut zu euch selbst und umgebt euch mit gütiger Energie. Ihr seid nicht allein.”
Nur Stunden vor ihrer Beichte hatte die Amerikanerin ihren Fans dafür gedankt, immer für sie da zu sein. In einer Reihe von Posts schrieb die ‘7 Rings’-Hitmacherin: “Ihr macht alles besser. Danke für eure Energie. Ehrlich. Ich liebe euch alle, so sehr. Ihr habt keine Ahnung, wie sehr ihr mir alle helft / wie glücklich ihr mich macht. Einen Gefühlszustand / dieses Leben mit euch allen zu teilen, ist so schön. Vielen Dank dafür, dass ihr da seid und dass ihr mich daran erinnert, warum ich es auch bin!”
Die Schönheit sprach kürzlich erst über ihren psychischen Zustand und berichtete, die ersten paar Jahre ihrer Karriere, die mit ihrer Rolle der Cat Valentine in der Nickelodeon-Serie ‘Victorious’ sowie dem Spin-off ‘Sam & Cat’ begann, seien “sehr hart” für sie gewesen. Damals sei sie von ihren Werbereisen so müde gewesen, dass sie ihre Stimme verlor und nach dem Aufwachen niemals gewusst habe, in welcher Stadt sie sich befindet.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com