Werbung:

Ariana Grande: Kleine Attacke

OHMYGOSSIP — Ariana Grande teilt subtil gegen Kanye West aus.
Die 25-Jährige ist mit dem Komiker und Schauspieler Pete Davidson verlobt und dieser griff den Rapper bereits am Wochenende in der TV-Show ‘Saturday Night Live’ an. Nun streut auch die Sängerin noch Salz in die Wunde.
In der Show hatte Pete gesagt, dass Kanyes psychische Krankheit ihm nicht die Erlaubnis gebe, ein Ars****ch zu sein. Der 41-Jährige ist mit der Persönlichkeitsstörung Borderline diagnostiziert worden und Pete erzählt: “Was Kanye letzte Woche gesagt hat, nachdem wir nicht mehr live waren, war das Schlimmste und Furchtbarste, was ich hier je gesehen habe. Kanye, ich weiß, du meinst ‘Jo, das ist mein wahres Ich. Ich nehme keine Medikamente’. Nimm sie! Medikamente sind keine Schande. Eine psychische Krankheit zu haben, ist keine Entschuldigung, ein Ars****ch zu sein. Ich zitiere meinen Therapeuten, meine Mutter und meinen Briefträger.”
Ariana teilte daraufhin ein Boomerang-Video ihres Verlobten während der Show und schrieb dazu: “Ich liebe dich, wie Kanye Kanye liebt.” Na, hoffentlich bahnt sich hier nicht ein weiterer unschöner Celebrity-Streit an.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com