Werbung:

Ariana Grande: Sie ‘lebt’ im Studio

OHMYGOSSIP — Ariana Grande nimmt ständig neue Musik auf.
Der Popstar hat kürzlich erst seine neue Single ‘Boyfriend’ mit Social House herausgebracht und innerhalb der vergangenen zwei Jahre die Alben ‘Sweetener’ und ‘Thank U, Next’ veröffentlicht. Nun deutete Arianas Manager Scooter Braun allerdings an, es sei noch viel neues Material der Sängerin im Anmarsch. Dem Magazin ‘Music Week’ sagte er: “Ich will nicht zu viel vorweg nehmen, sie lebt im Studio. Solange sie Geschichten zu erzählen hat, wird die Musik kommen.”
Die ‘No Tears Left to Cry’-Interpretin und der Plattenboss, der außerdem Justin Bieber und Demi Lovato repräsentiert, hatten in der Vergangenheit ihre Schwierigkeiten miteinander, aber Braun betonte, dass ihre “Hochs und Tiefs” sich nicht von Querelen innerhalb der Familie unterscheiden würden. “Die Dinge, die Ariana und ich individuell durchgemacht haben, sind denen von Justin Bieber sehr ähnlich”, erklärte er. “Wenn du und jemand anderes wie Familie seid, dann erlebst du Hochs und Tiefs und diese Momente machen dich stärker. Die Ehrlichkeit wird brutal und das ist, was wichtig ist in einer echten Beziehung.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com