Werbung:

Ariana Grande: Song mit Megan Thee Stallion und Doja Cat

OHMYGOSSIP — Megan Thee Stallion und Doja Cat werden in Ariana Grandes ‚34+35‘-Remix zu hören sein.
Die ‚Hot Girl Summer‘-Interpretin hatte schon vorher Spekulationen ausgelöst, indem sie einen Instagram-Clip der ‚Positions‘-Sängerin, in dem zwei Mystery-Künstler mit einem Fragezeichen über ihren Gesichtern und Ariana in einer Fernsehbox mit einer Reihe von Augen-Emojis zu sehen sind, kommentierte. Nun ist es offiziell. Ariana postete das Song-Cover von sich mit ihren beiden Kolleginnen und schrieb dazu nur: „Heute Nacht.“

Der Song ist ab sofort auf den bekannten Streaming-Diensten zum Anhören bereit. Ariana hat zuvor ein Duett mit Sängerin Doja angedeutet und darüber gesprochen, wie in Ehrfurcht sie vom ‚Say So‘-Hitmacher sei. Sie sagte: „Ich bin besessen von ihr. Ich liebe sie. Ich konnte Anfang des Jahres mit ihr an diesem Song arbeiten, für den ich mir aufheben möchte, für wann immer es wieder Zeit ist, etwas zu veröffentlichen. Aber ich liebe sie so sehr. Ich liebe ihre Persönlichkeit. Ich liebe, was sie musikalisch auf den Tisch bringt. Sie ist einfach so ein Hauch frischer Luft. Ich denke, sie ist brillant und so talentiert.“

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com