Werbung:

Arnold Schwarzenegger: Auf diese Rolle freut er sich sehr

OHMYGOSSIP — Arnold Schwarzenegger kann es kaum erwarten, Großvater zu werden.
Der 72-jährige Action-Star wird bald zum ersten Mal Großvater, seine Tochter Katherine Schwarzenegger erwartet derzeit nämlich ihr erstes Kind mit Ehemann Chris Pratt.

Und der einstige Terminator könne es kaum erwarten, mit seinem Enkelkind zu spielen. Der gebürtige Österreicher plauderte auch aus, wann Katherine ihr Baby bekommt. Während eines Auftritts in der ‘Tonight Show’ mit Jimmy Fallon erzählte Arnie freudestrahlend: “Ja, könnt ihr das glauben? Ich meine, das ist wirklich eine aufregende Nachricht, dass Katherine jetzt, wie ihr wisst, schwanger ist und ein Baby bekommt – ich weiß nicht, wann genau. Irgendwann diesen Sommer. Und ich freue mich unweigerlich darauf, mit dem, was auch immer es wird, ein sie oder er, herumzuspielen und Spaß zu haben.”

Gerüchte, die 30-Jährige erwarte ihr erstes Kind, kamen zum ersten Mal im vergangenen Monat auf. Für Katherines Ehemann Chris Pratt wird es bereits das zweite Kind. Der 40-Jährige hat mit seiner Ex-Frau Anna Faris den siebenjährigen Sohn Jack.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com