Werbung:

ASCAPs für Stefflon Don und Tom Walker

OHMYGOSSIP — Stefflon Don und Tom Walker werden ASCAP-Awards bekommmen.
Der Preis der Amerikanischen Gesellschaft von Komponisten, Autoren und Herausgebern wird am 23. Oktober in einer glamourösen Zeremonie in London verliehen werden und die ‘Envy Us’-Rapperin und der Nachwuchs-Singer/Songwriter stehen beide auf der Liste der Empfänger.
Stefflon, die mit richtigem Namen Stephanie Allen heißt, sagte zu dieser Ehre auf ihren Social Media-Accounts: “Ich bin so aufgeregt, diesen Award zu gewinnen. Musik ist meine Leidenschaft und diesen Award zu bekommen und von der ASCAP bemerkt zu werden für etwas, das ich liebe, ist einfach unglaublich überwältigend. Ein riesen Dankeschön. Auch an alle meine DONS. Hört niemals auf, an euch zu glauben.” Auch der ‘Leave A Light On’-Hitmacher kann sein Gück kaum fassen. Tom fügte hinzu: “Dieses Jahr war absolut unglaublich für mich und diesen Award fürs Songwriting zu gewinnen, bedeutet mir sehr viel. Ich bin so dankbar für die Unterstützung meiner Fans und ASCAP, ich kann es kaum erwarten, diese Nacht zu feiern.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!