Ashley Benson: Alte neue Liebe

by Helena-Reet Ennet | April 15, 2021 5:25 am

OHMYGOSSIP — Ashley Benson hat ihre Romanze mit G-Eazy neu entfacht.
Die ‚Pretty Little Liars‘-Darstellerin und der 31-jährige Rapper haben sich vor kurzem nach einem Jahr Dating getrennt, doch nun wurde berichtet, dass die beiden beschlossen haben, ihrer Romanze eine weitere Chance zu geben. Am Wochenende wurde das Paar außerdem gemeinsam in Los Angeles gesichtet. Das Paar wurde in G-Eazys Ferrari gesehen, als es zum Abendessen aufbrach, und ein Insider sagte, dass die beiden danach zu Ashleys Haus fuhren.

Der Insider sagte gegenüber ‚E! News‘: „Sie kamen zurück in ihr Haus und scheinen wieder zusammen zu sein. Ashley hat G vergeben und sie überstanden ihre hitzige Auseinandersetzung, die vor einem Monat passierte. Ashley und G sind beide voneinander besessen und haben viel Spaß miteinander.“ Der Insider sagte, G-Eazy habe die 31-Jährige kontaktiert, weil er zwischen ihnen „die Dinge richtigstellen wollte“. Das Paar habe dann „viel Zeit miteinander verbracht“, bevor es sich entschloss, wieder zusammen zu kommen. Der Nahestehende fügte hinzu: „Sie wollen, dass es funktioniert. Alles ist verändert und sie sind jetzt auf einem guten Weg.“

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/ashley-benson-alte-neue-liebe/