Ashley Benson setzt auf einen natürlichen Glanz

by Ohmygossip.de | July 19, 2018 2:42 pm

OHMYGOSSIP — Ashley Benson benutzt “Tonnen von Kokosnussöl”, um ihrer Haut einen natürlichen Glanz zu verleihen.
Die 28-jährige Schauspielerin verrät ihr Beauty-Geheimnis für einen perfekten, sommerlichen Teint. Dabei setzt sie ihr vollstes Vertrauen in die Anwendung von Kokosnussöl. So scherzt die Schauspielerin ganze “Eimer” von dem magischen Öl über die Sommermonate auf ihrer Haut zu verteilen. In einem Interview mit ‘E! News’ erklärt der ‘Pretty Little Liars’-Star: “Meine tägliche Hautpflege besteht darin, meine Haare und meinen Körper zu waschen und dann Tonnen von Kokosnussöl aufzutragen. Meine Haut ist überaus empfindlich und trocknet leider auch sehr schnell aus […], deshalb schmiere ich meinen ganzen Körper mit Kokosnussöl ein.” Außerdem macht es der blonden Schönheit auch nichts aus, ab und an völlig ungeschminkt aus dem Haus zu gehen. Sie fügt hinzu: “Ich liebe einen leichten Glanz, deshalb laufe ich meistens ungeschminkt herum und trage nur ein bisschen Bronzer auf. Das ist alles!”
Doch auch wenn Benson ihre Beautyroutine heute voll und ganz unter Kontrolle zu scheinen hat, war dies nicht immer so. Auch die schöne Schauspielerin musste bereits einige Beauty-Fauxpas in ihrer Karriere in Kauf nehmen. Sie erinnert sich: “Am meisten bereue ich den Versuch, meine Haare zu stark aufzuhellen, da mir danach fast die Haare ausgingen. Man sieht es deutlich in der dritten Staffel von ‘Pretty Little Liars’, da habe ich schreckliche Haare.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/ashley-benson-setzt-auf-einen-naturlichen-glanz/