Werbung:

Ashley Graham: Laufsteg-Premiere bei Tommy Hilfiger

OHMYGOSSIP — Ashley Graham war das erste schwangere Model, das für Tommy Hilfiger über den Catwalk schwebte.
Das Plus-Size-Model und sein Ehemann Justin Ervin erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Baby – der Nachwuchs soll bereits im Januar das Licht der Welt erblicken. Während ihrer Schwangerschaft absolvierte die werdende Mama immer wieder Jobs – so lief die schöne Brünette im September auch auf der New York Fashion Week für die Show der Tommy Hilfiger x Zendaya-Kollektion. Mit ihrem nicht zu übersehenden Babybauch schwebte die 32-Jährige stolz über den Catwalk. Nun verriet Ashley, dass sich im Nachhinein herausstellte, dass sie das erste schwangere Moel war, das auf dem Laufsteg für den Modedesigner gelaufen sei. Ashley erzählte der ‘Vogue’ stolz: “Tommy sagte mir, ich sei die erste schwangere Frau, die jemals auf seinem Catwalk gelaufen sei.” Ashley erinnert sich jedoch, einige Bedenken gehabt zu haben, die Show zu laufen: “Es war kein normaler Laufsteg – er war aus Beton, noch im Bau, mit Schlaglöchern. Und ich betete, dass ich nicht hinfallen würde.”

Während der New York Fashion Week erhielt Ashley von zahlreichen Prominenten wertvolle Tipps für die Schwangerschaft. So gab ihr Kim Kardashian mit auf den Weg, dass die Schwangerschaft selbst am härtesten sei, die Geburt hingegen sei der einfachere Teil.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com