Werbung:

Ashley Jensen: Rolle in 'Susi und Strolch'

OHMYGOSSIP — Ashley Jensen wird in der Live-Action-Verfilmung von Disneys ‘Susi und Strolch’ eine Rolle übernehmen.
Die 48-jährige Schauspielerin ist die erste Darstellerin, die für eine Rolle in dem mit Spannung erwarteten Film unterschrieben hat, der im kommenden Jahr anstatt im Kino direkt auf der kommenden hauseigenen digitalen Streaming-Plattform des Megakonzerns erscheinen wird. Jensen wird laut ‘Deadline’ den Scottish Terrier Jackie mimen, der in der ursprünglichen Zeichentrickversion aus dem Jahr 1955 Jock hieß und männlich war. Wie Jock lebt Jackie im Haus direkt neben Cocker-Spaniel Susi.
Weitere Mitglieder der Besetzung sind bislang noch nicht bekannt, allerdings wurde sich bereits auf Charlie Bean als Regisseur festgelegt, der bereits bei ‘Tron: Uprising’ und ‘The LEGO Ninjago Movie’ die Führung inne hatte. Außerdem wird Brigham Taylor, der 2016 an ‘The Jungle Book’ gearbeitet hat, als Produzent fungieren, während Andrew Bujalski das Drehbuch schreibt.
Der Film wird die beliebte Liebesgeschichte zwischen dem verwöhnten Cocker-Spaniel Susi und dem pfiffigen Straßenstreuner Strolch noch einmal auf eine neue Art wiederbeleben. Susi findet sich alleine auf der Straße wieder, nachdem ihre Besitzer Eltern geworden sind und Strolch bringt ihr bei, wie man frei und ohne Halsband auf der Straße überlebt. Eine der ikonischsten Szenen aus dem Film ist die, in der das achtbeinige Liebespaar in einer Gasse bei Kerzenlicht Spaghetti genießt und zwei Menschen ‘Bella Notte’ singen. Der fünfzehnte Zeichentrickfilm von Disney wurde 1956 als Bester Film für einen britischen BAFTA Award nominiert.
Der neue Streaming-Service von Disney soll angeblich jährlich vier bis sechs neue Filme anbieten und außerdem alte Filme und Serien seiner Tochterfirmen Pixar, Marvel und ‘Star Wars’ bereithalten.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!