Werbung:

Ashton Sanders stellt Bobby Brown in ‘Whitney’-Biopic dar

OHMYGOSSIP — Schauspieler Ashton Sanders wird Bobby Brown in der Whitney Houston-Filmbiografie ‘I Wanna Dance With Somebody’ spielen.
Der 25-jährige Schauspieler wurde laut dem Branchenblatt ‘Variety’ für den mit Spannung erwarteten Film für die Rolle des ‘Every Little Step’-Hitmachers ausgewählt, der zwischen 1992 und 2007 mit dem Superstar Whitney Houston verheiratet war.

Naomi Ackie wird die verstorbene Musikikone in dem Film darstellen, bei dem Kasi Lemmons Regie führen wird. Die ‘Harriet – Der Weg in die Freiheit’-Filmemacherin verriet zuvor in einem Interview mit ‘Deadline’: “Zu Beginn meiner Karriere als Autorin habe ich zwei Projekte für Whitney entwickelt und hatte die Gelegenheit, sie kennenzulernen. Sie war eine großartige, unvergleichliche Künstlerin und ihre Geschichte ist ebenso beeindruckend wie tragisch. Ich fühle mich privilegiert, ein Teil davon zu sein, ihre Lebensgeschichte und ihre Musik dem Publikum näher zu bringen.”

Naomi Ackie beschrieb zuvor, dass es eine “unglaubliche Erfahrung” gewesen sei, sich auf den Part der Whitney vorzubereiten und hoffte, mit Lemmons an “etwas wirklich Wunderbarem” zu arbeiten.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!