Werbung:

Atomic Kitten: Fußball-Version von 'Whole Again'?

OHMYGOSSIP — Atomic Kitten überlegen, eine Neuauflage ihres Hits ‘Whole Again’ mit einem auf Gareth Southgate zugeschnittenen Songtext herauszubringen.
Der 2000er Hit der Band ist mittlerweile zu einer ungewöhnlichen Fußballhymne mutiert, nachdem Fans der englischen Nationalmannschaft, die am Mittwochabend (12. Juli) das Halbfinale der WM gegen Kroatien verlor, den Text des Liedes zu Ehren des 47-jährigen Trainers umgereimt hatten. Der Text wurde von “Wenn ich mich zurückerinnere, als wir uns das erste Mal trafen / ich kann nicht entfliehen und ich kann es nicht vergessen” zu “Southgate, du bist der Eine / Du machst mich immer noch an / Der Fußball kommt wieder zurück nach Hause” geändert. Andy McCluskey, der Songschreiber, aus dessen Feder der ursprüngliche Text des Songs stammt, sagte der Zeitung ‘The Guardian’: “Atomic Kitten sind wirklich stolz und ziehen in Erwägung, die Single noch einmal mit dem England-Text aufzunehmen.” Die Girlband ist angeblich “gerührt”, dass der Song solch eine Reaktion ausgelöst hat. “Jedes Mal, wenn etwas, das du kreiert hast, von der breiten Masse akzeptiert wird, lässt dich das bescheiden werden und es berührt dich. Ich frage mich, wer die erste Verbindung hergestellt hat, indem er einfach angefangen hat, es zu singen und es dann jeder nachgemacht hat.”
Die ‘The Tide is High’-Hitmacherinnen haben bereits ihre Zustimmung zu den neuen Liedzeilen demonstriert, als Frontsängerin Natasha Hamilton ein Video von sich auf Twitter postete, in dem sie ‘Whole Again’ mit dem neuen Text singt. Dazu schrieb sie: “Etwas Kleines für unsere Jungs vor dem Halbfinale morgen, mit Liebe von uns. xx KOMM SCHON ENGLAND!!” Nach der enttäuschenden Niederlage am Mittwoch, als die ‘Three Lions’ nach Verlängerung mit 2 zu 1 gegen Kroatien verloren, war die Sängerin allerdings am Boden zerstört und twitterte: “Ah, ich bin absolut enttäuscht, aber haltet eure Köpfe hoch! Ihr habt uns alle stolz gemacht!”

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!