Werbung:

Austin Butler: Elvis’ Geist ist noch immer auf Graceland

OHMYGOSSIP — Austin Butler wurde von der Ex-Frau des Sängers, Priscilla, erzählt, dass Elvis‘ Geist noch immer auf Graceland verweilen würde.
Der 31-jährige Schauspieler verbrachte zwei Jahre beinahe obsessiv damit, den King zu recherchieren und nachzuahmen, während er Baz Luhrmanns 135-Millionen-Euro-Epos von 2022 über den Sänger drehte.

Jetzt erzählte Austin einer Klasse an der Chapman University in LA vor den Academy Awards am Sonntag (12. März) von einer Reise zu Elvis‘ Anwesen mit dessen Ex-Frau Priscilla: „In dieser Zeit ging es weniger um die Fragen als vielmehr darum, seine Energie zu spüren, die Menschlichkeit von ihm zu spüren. Sie brachte mich nach Graceland und sagte: ‚Hier glaube ich, dass sein Geist ist.‘ Dann konnte ich den Tag in Graceland allein verbringen und in verschiedenen Räumen sitzen und denken: ‚Hier haben sie Weihnachten gefeiert‘ und ‚Hier saß er und frühstückte‘. Das vermenschlichte ihn einfach.“

Austin, der im Februar bei den Baftas als bester Schauspieler ausgezeichnet wurde, enthüllte, dass er sich Elvis am nächsten fühlte, als er mit der Schauspielerin Priscilla (77) und ihrer verstorbenen Tochter Lisa-Marie kommunizierte, die im Januar im Alter von 54 Jahren durch einen Herzstillstand starb. Er fügte hinzu: „Ich habe Priscilla zum ersten Mal gesehen und erkannt, dass dies dieselben Augen sind, in die Elvis‘ Augen vor all den Jahren geschaut und sich verliebt haben. Du bist die Mutter seines einzigen Kindes, das ist besonders. Sie war so großzügig und so nett zu mir. Es war wirklich nur in ihrer Gegenwart.“

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com