Werbung:

'Avengers 4': NASA gibt Ratschläge für Tony Starks Rettung

OHMYGOSSIP — Die NASA hat Marvel Ratschläge gegeben, nachdem Fans sie aufforderten, Tony Stark zu helfen.
Im ersten Trailer zu ‘Avengers 4: Endgame’ treibt Robert Downey Juniors Alter-Ego Iron Man ohne Aussicht auf Rettung durchs Weltall. Seine Technologie scheint vollkommen zerstört und nachdem Fans aus Spaß die reale Raumfahrtbehörde um Hilfe baten, antwortete die NASA nun via Twitter und erklärte: “Hey @Marvel, wir haben von Tony Stark gehört. Soweit wir wissen, solltet ihr erst einmal in der Zentrale ‘@Avengers, wir haben ein Problem’ hören. Aber wenn er nicht kommunizieren kann, dann raten wir, dass die Teams auf der Erde alle Ressourcen nutzen, um den Himmel nach eurem vermissten Mann abzusuchen.”
Der Charakter Stark scheint sich im vierten ‘Avengers’-Film in einer aussichtslosen Situation zu befinden und Co-Autor Christopher Markus bestätigte, dass die Fans nicht wissen, was sie erwartet. In einem Interview mit ‘BuzzFeed’ erklärte er: “In ‘Endgame’ passiert nicht das, was ihr erwartet. Es ist ein ganz anderer Film, als ihr denkt… Außerdem… die Tode sind real. Ich will euch nur sagen, dass es wahr ist. Und je eher ihr das akzeptiert, desto eher werdet ihr zum nächsten Stadium der Trauer übergehen.” Sein Kollaborateur Stephen McFeely fügte hinzu: “Seht es so. [‘Infinity War’] ist ein ziemlich ausgereifter Film für einen Blockbuster. Er besitzt sehr viele lustige Elemente, offensichtlich, aber Junge, es wird sehr ausgereift. Der zweite Teil ist auch ausgereift. Wir werden diese Entscheidungen selbst übernehmen und hoffentlich überraschen und begeistern wir euch und bringen euch dazu, da hinein zu investieren. Es ist vom selben Studio, vom selben Filmteam. Sie wurden zur gleichen Zeit geschrieben und zur selben Zeit gedreht. Sie sind eindeutig miteinander verbunden, aber es handelt sich definitiv um zwei verschiedene Filme. Der eine von beiden ist davon abhängig, was in dem anderen zuvor geschehen ist.”

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Werbung:






error: Content is protected !!