Werbung:

Avicii: Gibt es bald ein posthumes Album?

OHMYGOSSIP — Avicii könnte schon bald posthum ein neues Album veröffentlichen.
Der 28-Jährige, der mit richtigem Namen Tim Bergling hieß, starb am 20. April in Muscat, Oman, und obwohl die Todesursache immer noch nicht öffentlich bekannt gegeben wurde, konnte man schnell auf einen Selbstmord schließen. Nun plant die Familie mit seinem Plattenlabel, posthum ein Album des Musikers zu veröffentlichen. Ein sehr guter Freund des DJs, Aloe Blacc, verriet gegenüber ‘Daily Star’ nun: “Es sind noch einige Songs übrig. Ich glaube, das Plattenlabel arbeitet mit seinen Eltern und der Nachlassverwaltung daran, einen Weg zu finden, um diese unveröffentlichten Songs an die Öffentlichkeit zu bringen.”
Mehr machte der Sänger dazu nicht bekannt. Die Familie hatte im April zum Tod ihres Sohnes ein Statement veröffentlicht, in dem Stand: “Stockholm, 26 April 2018. Unser geliebter Tim war ein Sucher, eine zerbrechliche Künstlerseele, die nach Antworten auf existentielle Fragen gesucht hat. Ein übereifriger Perfektionist, der in einem Tempo reiste und hart arbeitete, das zu extremem Stress führte. Als er aufhörte, auf Tour zu gehen, wollte er eine Balance im Leben finden, um glücklich zu sein und das zu tun, was er am meisten liebte – Musik. Er beschäftigte sich mit Gedanken wie der Bedeutung, Leben, Glück. Er konnte nicht mehr weitermachen. Er wollte Frieden finden. Tim war für die Business-Maschine, in der er sich wiederfand, nicht gemacht. Er war ein sensibler Kerl, der seine Fans liebte, aber das Scheinwerferlicht scheute. Tim, du wirst für immer geliebt und schrecklich vermisst werden. Die Person, die du warst, und deine Musik, werden deine Erinnerung immer am Leben erhalten. Wie lieben dich, deine Familie.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com