Werbung:

Baby-Boom: Eine weitere Ex von Til Schweiger ist schwanger!

OHMYGOSSIP — Nach Svenja Holtmann ist eine weitere Ex-Freundin von Til Schweiger schwanger – Marlene Shirley erwartet ihr erstes Kind.
Bei dem 55-jährigen deutschen Leinwand-Star läuft es privat in Sachen Beziehung eher mau. Erst kürzlich trennte er sich von der in London lebenden Filmproduzentin Francesca Dutton, nach nur wenigen Monaten des gemeinsamen Glücks. Bei seinen Verflossenen scheint es da deutlich besser zu laufen, denn erst vor kurzem wurde bekannt, dass die 32-jährige Svenja Holtmann ihr erstes Kind von ihrem Verlobten Sönke Rosenkranz erwartet. Nun klopft der Storch offenbar auch an die Tür einer weiteren Ex des ‘Vier gegen die Bank’-Darstellers – auch seine Ex-Freundin Marlene Shirley ist schwanger!
Die freudige Nachricht verkündete die 34-jährige brünette Schönheit der Öffentlichkeit auf ihrem Instagram-Account. Sie schrieb neben Fotos aus Österreich, auf denen sie der Welt ihren Babybauch präsentiert: “Mit meinen Jungs.” Damit dürfte auch das Geschlecht des Babys bereits geklärt sein. Die Regieassistentin und der ‘Manta Manta’-Schauspieler waren circa ein Jahr lang ein Paar. 2016 zerbrach die Beziehung allerdings und Marlene fand mit ihrem jetzigen Freund Thomas Gregor ihr Glück.
Auch Schweiger-Ex Nummer zwei, Svenja Holtmann, verkündete ihre Schwangerschaft in den sozialen Netzwerken. Neben zwei Fotos, bei denen es sich um einen Schnappschuss von ihr und ihrem Verlobten Sönke Rosenkranz sowie ein Ultraschallbild handelte, schrieb die blonde Schönheit auf Instagram: “Wir freuen uns so sehr, euch endlich mitteilen zu können, dass wir dieses Jahr ein Baby erwarten.” Wann genau der Geburtstermin angesetzt ist und ob Holtmann und ihr 33-jähriger Partner das Geschlecht des Babys bereits erfahren haben, verriet das Model noch nicht.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!