Werbung:

Baby-News von Sarah Harrison

OHMYGOSSIP — Sarah Harrison will endlich ein zweites Kind bekommen.
Die 28-Jährige bekam vor zwei Jahren mit ihrem Ehemann Dominic Harrison die kleine Tochter Mia Rose und machte von Anfang an deutlich, dass ihre Familienplanung noch nicht abgeschlossen sei. Nun soll endlich Baby Nummer zwei folgen.

Nachdem Sarah und Dominic sich im Sommer letzten Jahres endlich das Ja-Wort gegeben haben, wollen sie jetzt ihre kleine Familie weiter vergrößern. Als die Blondine von einem ihrer Fans auf Instagram gefragt wurde, wie sie verhütet, erklärte diese: “Ich nehme normalerweise die Pille (schon immer und hatte noch nie Probleme damit). Habe sie aber aktuell abgesetzt, da wir uns ja Nachwuchs wünschen.” Ob es mittlerweile schon geklappt hat, hat sie jedoch nicht verraten. Allerdings erklärte sie in einem weiteren Statement, dass sie bei ihrer Erstgeborenen direkt im zweiten Zyklus schwanger geworden sei.

Erst kürzlich offenbarte die YouTuberin in ihrem Elternratgeber ‘#Familygoals’, dass sie sich damals vor lauter Angst vor Komplikationen bei einer natürlichen Geburt, gleich für einen Kaiserschnitt entschieden hatte. Ob die ehemalige ‘Bachelor’-Kandidatin auch bei ihrem zweiten Kind so entscheiden wird, wird sich dann zeigen.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com