Bachelor Dominik: Er erkennt keine Promis

by Helena-Reet Ennet | June 11, 2022 6:43 am

OHMYGOSSIP — Bachelor Dominik Stuckmann (30) ist in der Promi-Landschaft eine totale Niete.
Und damit ist nicht sein eigener Ruhm gemeint, denn spätestens nach seiner Bachelor-Staffel kennt ihn in Deutschland jeder Reality-TV-Liebhaber. Viel mehr hat der IT-Spezialist aus Frankfurt selbst keine Ahnung, was bei den Stars und Sternchen so abgeht – und kennt auch niemanden aus der Promi-Szene.

Seine Freundin Anna Rossow (33), der er in dem Reality-Format die letzte Rose überreichte und mit der er seitdem zusammen ist, findet das eher amüsant. „Für Anna ist das immer ganz amüsant zu sehen, dass ich keinen kenne“, erzählt der Blondschopf im Podcast ‚Heiliger Bimbam! – Anna und Dominik packen aus“. Und das passiert offenbar häufiger, zuletzt wohl bei den About You-Awards. Da stand seine Freundin plötzlich dem Isländer Rúrik Gíslason gegenüber, den man in Deutschland seit der letzten Fußballweltmeisterschaft und spätestens nach seinem ‚Let’s Dance‘-Sieg im letzten Jahr eigentlich kennen könnte. Dominik weiß aber nur: „Anna stand vor irgendeinem Fußballspieler. Wie hieß der? Mit den langen blonden Haaren.“

Ebenfalls nicht erkannt hat Dominik Cathy Hummels. Die Moderatorin winkte ihm zu, doch er hatte offenbar keine Ahnung, wer sie war. Er erinnert sich an die Begegnung: „Ich stand an der Bar und mir winkt jemand – und ich habe auch zurück gewunken. Anscheinend war das Cathy Hummels. Ich kenne sie nicht.“

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/bachelor-dominik-er-erkennt-keine-promis/