Werbung:

Back to LA!: Alle Spoilers zur neuen ‘GNTM’-Staffel

OHMYGOSSIP — Die Dreharbeiten für die neue ‘Germany’s Next Topmodel’-Staffel haben vor einigen Wochen schon begonnen. Obwohl Zuschauer auf die Ausstrahlung der ‘GNTM 2022’-Staffel bis zum Frühjahr warten müssen, gibt es schon zahlreiche Infos und Spoilers zur neuen Staffel der Reality-TV Show.

Wir haben die spannendsten Neuigkeiten über die erfolgreiche Modelshow gefunden. Von Alter, über Kleidergröße, bis hin zur Körpergröße, ‘GNTM 2022’ besitzt den diversesten Model-Cast, den die Casting-Show je hatte. Unter den normalerweise jüngeren Kandidatinnen befinden sich dieses Jahr auch Frauen über 50. Drei Frauen gehören zu dieser Kategorie, eine 51-, 66- und 68-Jährige werden Zuschauer im Frühjahr von sich überzögen können. Der Auftakt der neuen Staffel findet in Athen statt und auch die weiteren vier Folgen spielen sich auf Griechenland ab. Die Models reisen auch nach Mykonos. Viele der Filmarbeiten fanden im Freien statt, was zu vielen unglaublichen Kulissen mit wunderschönem Hintergrund für Fotoshootings und Catwalks sorgt. ‘GNTM’ darf endlich wieder nach LA. Was sonst ein Highlight der Staffel war, konnte letztes Jahr durch die Covid-19 Pandemie nicht ermöglicht werden. Die Reise in Heidi Klums amerikanische Heimat und die Model-Villa war oft der Glanzpunkt für Zuschauer und Models. Als erster Gastjuror steht Kylie Minogue bereit, um Heidi bei der Bewertung der Models auszuhelfen.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com