Werbung:

Barbara Meier: Baby ist da!

OHMYGOSSIP — Barbara Meier ist erstmals Mutter geworden.
Die Ex-‘GNTM’-Siegerin und ihr Ehemann Klemens Hallmann sind zum ersten Mal Eltern geworden! Am Donnerstagabend (16. Juli) verkündete das Model die frohe Botschaft auf Instagram und schrieb unter ein Foto, auf dem die kleinen Füße ihrer Tochter zu sehen waren: “Unsere wunderschöne Tochter Marie-Therese hat das Licht der Welt erblickt!” Beide seien sehr glücklich, ihren “Lebensweg ab jetzt zu dritt zu gehen.” Und auch Freundin Sylvie Meis freute sich sehr für die beiden und schrieb unter das Foto: “Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!!!!! Freue mich so sehr für euch. Kann’s kaum abwarten, eure Prinzessin kennenzulernen.”

Wie die Kleine heißen sollte, wussten die beiden aber nicht von Anfang an, wie Barbara im Interview mit ‘Gala’ noch kürzlich erklärte: “Wir können uns noch nicht festlegen. Wir möchten einen deutschen Namen, der auch gut zu Hallmann passt. Wiederum sind wir so international unterwegs, da sollte der Name überall aussprechbar sein. Dann habe ich eine Studie gelesen, dass Lehrer Kinder aufgrund des Vornamens unterbewusst vorbenoten. Fest steht: Wir müssen uns bis zur Geburt einigen.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!