Werbung:

Barbara Meier: Das soll ihr Flitterwochen-Ziel werden

OHMYGOSSIP — Barbara Meier spricht über ihre Flitterwochen-Planungen.
Die ehemalige ‘Germany’s Next Topmodel’-Siegerin gab ihrem Partner Klemens Hallmann im Juni 2019 bei einer Traumhochzeit in Venedig das Jawort. Obwohl seitdem einige Monate vergangen sind, haben die beiden noch immer keine Zeit für die Flitterwochen gefunden. Am Rande der Fashion Week in Berlin erzählte sie ‘Promiflash’ jetzt: “Wir wollten tatsächlich eigentlich eine größere Reise machen, eben wirklich diesen Honeymoon, wie man sich den so vorstellt, an einem ganz besonderen Ort für uns. Leider hat es nicht funktioniert, dann hatte ich ein paar Termine und dann hatte mein Mann ein paar Termine.”

Eine Location hat die 33-Jährige dafür auch schon ausgesucht: “Wir hoffen sehr, dass unsere Flitterwochen irgendwann noch stattfinden. Uns schwebten ursprünglich tatsächlich Australien und Neuseeland vor, weil wir beide dort noch nie waren.” Durch die Eheschließung habe die Laufsteg-Beauty auch zu sich selbst gefunden. “Ich fühle mich total angekommen. Ich weiß, wo mein Platz im Leben ist, wer bei mir sein wird”, schwärmte die rothaarige Schönheit. Sie genieße es in vollen Zügen, offiziell die Frau an der Seite ihres Liebsten zu sein. “Verheiratet zu sein und als Ehefrau irgendwo hin zu gehen und zu sagen ‘mein Mann’, das macht schon Spaß, das ist schon ein schönes Gefühl, dass man zusammengehört”, berichtete das Model.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com